Wir suchen Dich! Zimmerer (m/w/d)

Zimmerer ist ein wundervoller Beruf. Wir leben und lieben unsere Arbeit. Tamsen Bau ist ein fortschrittlicher Familienbetrieb auf der Suche nach DIR!
Du hast Spaß am Beruf des Zimmerers, hast schon Berufserfahrungen gesammelt, bist pünktlich und zuverlässig? Dann freuen wir uns, wenn Du Dich bei uns vorstellst!
Bei uns wird das TEAM groß geschrieben, nicht nur während der Arbeitszeit. Wir unternehmen viele gemeinsame Ausflüge und grillen gerne mal mit einem Bierchen nach der ...Arbeit.
Fort- und Weiterbildungen finden bei uns regelmäßig statt.

Zu unseren Kernaufgaben gehört das Abbinden und Errichten von Holzkonstruktionen wie Dachstühle und Holzrahmenbauwände für Wohnraumerweiterungen im Bestand und für Neubauten. Das Ein-, Umdecken und Abdichten von Dachflächen, Innenausbau und Einbau von Fenster & Türen.

Bei uns erhältst du eine faire Bezahlung, geregelte Arbeitszeiten, VWL, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, einen respektvollen und freundschaftlichen Umgang mit den Kollegen und Vorgesetzten.

Du kannst Deine Bewerbung telefonisch, persönlich oder per Email übermitteln.

Wir freuen uns auf Dich!
Dein TEAM Tamsen Bau


Lucas Tamsen ist Dachdeckermeister

Lucas Tamsen hat die Meisterprüfung zum Dachdecker bestanden und ist somit berechtigt in Zukunft junge Menschen nicht nur zum Zimmerer/in sondern auch zum Dachdecker/in auszubilden.

 

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen und gratulieren Lucas ganz herzlich!

 

 


TEAM Ausflug nach Lettland

TEAM Tamsen Bau auf dem Weg nach Lettland
TEAM Tamsen Bau auf dem Weg nach Lettland

"Ab geht die wilde Fahrt..." Das würde man wahrscheinlich auf dem Freimarkt sagen.. Bei Tamsen Bau trifft das auf dieses Wochenende aber auch ganz gut zu!

Unser TEAM startet in diesen Minuten mit dem Flieger nach Lettland! Seit fast 15 Jahren haben wir eine Kooperation mit einem Holzbaubetrieb aus dem kleinen Dorf Ainazi im Norden des Landes. Dort wurde der obere Teil unseres Bürogebäudes aus den Rundstämmen im Jahr 2004 vorgefertigt. Seitdem haben wir unsere lettischen Freunde schon mehrmals besucht.

Heute (27.10.17) geht es wieder los, diesmal für 4 Tage mit insgesamt 10 TEAM-Mitgliedern.

Die gute Seele unserer Firma Ulrike hat unsere "Jungs" gebührend verabschiedet. Zum Einstieg gab es einen "Rigaer Balsam" Nationalgetränk aus Lettland. Als Wegzehrung hat sie noch einen kleinen Snack und ein paar Tipps für Riga vorbereitet. So ist sie, unsere "Ulli" .

Wir wünschen unseren Männern viel Spaß und vor allem Abenteuer!

 

Selbstverständlich ist unser Büro für Sie weiterhin erreichbar, Frau Tamsen Junior und Senior halten die Stellung in der Heimat!